Wir über uns

Die HOREGO AG ist eine unabhängige Dienstleisterin im Bereich Einkauf und Verrechnung (Order to Cash) für Heime, Spitäler, Hotellerie und Ausbildungsstätten.

Die HOREGO ist Ihr Partner in allen Belangen des Einkaufs. Unsere Kunden profitieren von einer professionellen Beratung und besten Konditionen bei einer breiten Auswahl an Produkten. 1989 von Robert Meier gegründet, hat die HOREGO heute einen Sitz in Zürich und einen in der Westschweiz.

Horego Meilensteine

  • 1989 Gründung der HOREGO AG
  • 1994 Eröffnung des Büros in Versoix bei Genf
  • 1996 Verlegung Büro Romandie nach Châtel-St-Denis
  • 1998 Ausweitung der Dienstleistungen auf Heime und Spitäler
  • 1999 Auslagerung der Buchhaltung an die HOREGO Management AG in Sursee und Inbetriebnahme des neuen ERP-Systems Insyde/OpaccOne

  • 2002 Bezug der neuen Büroräumlichkeiten an der Hönggerstasse 24 in Zürich
  • 2005 Neu ist die HOREGO an der Stampfenbachstrasse 117 in Zürich
  • 2013 Lancierung der Einkaufsplattform HOREGO Integrale
  • 2018 Einführung des Kreditorenmanagement-Systems HOREGO Invoice
  • 2019 Gründung der Plattform «Gastro-Pool»